Actualidad RCNT

Guter Start für die XLV RCNT Nautische Woche in Alicante.

Unai Peraita in Laser 4.7 und das Team von Francisco Martínez und Vicente Guijarro in Flyng Dutchman gebildet, die Gewinner in ihren jeweiligen Klassen.
Die Flotte der Optimist und Laser 4.7 unter 15 wird konfrontiert mit dem zweiten Angriff bei der Begegnung in Alicante am kommenden Wochenende, 10. und 11. Dezember, mit Sitz in La Cantera.
Das Meer schließt nicht im Winter. Die neue Ausgabe der Segelwoche von Alicante eröffnete am vergangenen Wochenende mit der Konkurrenz in die Modalitäten Mot, Laser 4.7, Laser Radial, Laser Standard, Europe, Flying Dutchman Klasse, Katamarane Hobie 16 und Formula 18.
Flying Dutchman
Der Wettbewerb in der Flying Dutchman Klasse, über fünf Läufe war hart. Das Team Ginés Romero und  Álvaro Moreno der CN Altea, fegte in die erste drei “Tests“, aber konnten nicht konkurrieren in den beiden letzten, in denen das Team Vicente Torregrosa Martinéz und Francisco Guijarro der RCN Torrevieja und die CN Altea die Gelegenheit nutzten, zwei Siege, die in den letzten drei Sekunden hinzugefügt wurden. Günstige Karten erwarben den Sieg mit 5 Punkten. Jose Sanchez und Javier Higuer der CN Altea waren auf dem Podium am dritten Platz mit 10 Punkten.
Laser 4.7
Der Wettbewerb wurde auch in der Laser-Klasse 4.7, mit einer stärkere Teilnahme, über 7 Läufe ausgetragen. Ivan Moreno der DN Campello eröffnete das Ergebnis, teilweise mit Erfolg in dem ersten Lauf. Aber CN Torrevieja’s Segler, Unai Peraita übernahm sie und gewann die nächste drei. Der Alicante Segler Antonio de Bejar, würde unter Alicante RCR Sieger der letzten drei. Die Regel waren eindeutig für die nächstwichtigsten Resultaten des Rankings, von Unai Peraita, der RCN Torrevieja mit 12 Punkten geführt als Zweiter. Ivan Moreno, CN Campello, dritte mit 16 Punkten und Antonio de Berja RCR Alicante, mit 22 Punkten. Die erste Frau war Angela Shepherd, der RCN Calpe.

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club